TTM Deutsch Forum

Statistik von ein Spiel !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Statistik von ein Spiel !

Beitrag  Admin am Di 6 Okt 2009 - 12:26



Was muss ich aufpassen ?

0. Menüs

1. Logo = Die Statistiken von ihr Spieler
2.Logo = Aufträge : da kann ich mein Spielsysteme und Aufschlag aussuchen ; die Aggressivität von ihr Spieler regulieren.
3.Logo = Klebe deine eigenen Schläger zusammen entsprechend von ihr Spielsystem.
4.Logo = Alles zu tun mit Verein . Anmelden oder wenn ich bin Mannschaftsführer von ein Verein : mein Ausstellung geben.
5.Logo = Planung von mein Training für mein Spieler.
6.Logo = Stand der Entwicklung von mein Spieler in unterschied Kategorien.

1. Aufschlag oder Rückschlag

Wenn du das Los gewinnst , Wählst du Aufschläger oder Rückschläger:

2.Aufschlag

Ihr könnte 3 Aufschläge aussuchen : mit Effet oder mit Tempo oder mit Platzierung . Die brauchen natürlich nicht die 3 zu Üben ... 1 ist genug ! Ein Aufschlag hat natürlich ein Rückschlag ... Darum ist sehr Wichtig die 3 Rückschlag zu Üben weil sonst wenn mein Gegner hat ein sehr gut Aufschlag mit Effet und mein Spieler kann nicht zu gut gegen das , dann er macht mehr Fehler ...

3.Risiko in Spiel

das geht immer von 1 bis 50 , mehr ich nehme Risiko mehr mein Spieler wenn er hat nicht die Niveau dafür macht Fehler und mehr er macht Fehler mehr er verliert sein Selbstvertrauen ! Ohne Selbstvertrauen ich kann kein Risiko nehmen ...

Sie können die beste Aufträge finden wenn Ihr spielt oft in die Training Halle ... weil sie können viel probieren und gucken mit welche ich mache zu viel Fehler oder kein !

Wenn ich wechsele ein Auftrag das ist sofort für die nächste Punkte !

TIPPS : Schüler Anfang zwischen 5 und 10 bei Aufschlag/Rückschlag/in Spiel  Shocked

4 und 5.Spielsystem und Variante  

Sie können 12 Spielsystem aussuchen für ihr Spieler ! Und an best immer mit diese System spielen ... Wenn ich entscheide das mein Spieler ist ein Klassiker Angreifer , dann muss ich sein Training aufbauen für diese System und natürlich in Turnier , er muss mit diese Spielen ...

Variante = jeden Spielsystem hat 3 Variante + ohne ! Die Variante sind unterschiedlich entsprechend von ihr Spielsystem ... Wenn ich spiele gegen ein Spielsystem : Schwerpunkte VH und ein von meine Variante ist in die Rückhand zu spielen dann muss ich diese Variante nehmen ! Wenn ich wechsele mein Variante , das ist nur für die nächste Satz !

6-7-8 : Spiel Analyse

Sie müssen aufpassen das Ihr Spieler macht max. 1 Fehler in Aufschlag oder Rückschlag oder Spiel , wenn Ihr macht mehr als 1 Fehler das bedeutet das Sie müssen Ihr Aufträge wechseln und tiefer machen !
z. B.  auf meine Bild , der Spieler von recht hat 2 Fehler bei Aufschlag das bedeutet das sein Risiko bei sein aufstag ist zu hoch und muss tiefer sein ! Hier von 8 vielleicht an 6 ? Kein Rückschlag Fehler also gut Risiko oder zu niedrig ? 3 Fehler in Spiel , da auch muss ich mein Risiko runter setzen : von 9 an 7 ?

Im Spiel : ich muss versuchen das ich nehme mehr Initiative als mein Gegner aber ohne das ich mache zu viel Fehler ! ich muss suchen und finden die Grenze ( bei Training Halle ) ... aber wenn mein Gegner ist zu stark ich kann nicht machen  Razz

9. Die Sätze

Wie steht in Sätze ? ich kann auch auf die Sätze klicken zu gucken die Spiel Analyse und vielleicht sehen das mein Spieler spielt zu hoch Risiko ! Sehr praktisch wenn ich bin nicht online wenn mein Spieler spielt ein Turnier .

10. Selbstvertrauen

wie funktioniert ? mehr ich mache Fehler und mehr ich verliere mein Selbstvertrauen und das bedeutet das ich muss mein Risiko runter setzen  und versuche wieder nach ober zu aufbauen ... Wenn ich verliere 1 Satz , ich verliere Automatik Selbstvertrauen ...
Die Training Halle macht nicht kaputt ihr Selbstvertrauen , zu Beispiel  : ich trainiere gegen ein und ich verliere alles , die nächste Spiele ich finde mein Spieler mit sein Selbstvertrauen von Anfang ! 1 Spiel war 50% und zu Ende zu null = 2.Training Spiel , ich anfange mit 50% wieder ... das variiert in Spiel wie in die Turnier aber mehr nicht ! In die Turnier ist ganz anders weil wenn nach mein 1.Spiel mein Selbstvertrauen liegt bei 0% , mein 2.Spiel ich anfange auch mit 0%  ...
Umgekehrt , mehr mein Selbstvertrauen ist hoch mehr ich kann mein Risiko nach oben wechseln , zu Beispiel : von 10 an 11 oder 12 ... aber aufpassen das ihr Spieler macht nicht sofort viel Fehler !

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 43
Ort : osnabrück

Benutzerprofil anzeigen http://de-ttm.forumactif.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten