TTM Deutsch Forum


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

TTM Deutsch Forum
TTM Deutsch Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Training und Spiele

2 verfasser

Nach unten

Training und Spiele Empty Training und Spiele

Beitrag  lsylsy Do 21 Aug 2014 - 16:35

Hallo. Ich habe zwei Probleme im Spiel:

1) Ich kann beim Training nicht mehr Platz nehmen. Dort steht nur "leer". Aber ich kann nicht anklicken.

2) Ich habe Turniere gespielt. Die Spiele haben bisher keine Auswirkung auf meinen Spieler. --> Erfahrungspunkte steigen nicht, Kondition nimmt nicht ab etc.  confused 
Der Name von meinem Spieler lautet "Krille der Knechter"


PS:
Das Spiel ist eine Super-Idee!  cheers Und ich bitte um Verzeihung, dass ich auf deutsch schreibe: Mein Französisch ist zu schlecht. (Je parle français trop mal???)

lsylsy

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.08.14

Nach oben Nach unten

Training und Spiele Empty Re: Training und Spiele

Beitrag  Admin Di 26 Aug 2014 - 11:54

Hallo und Herzlich willkommen bei TTM !!!

Training ist nur Training also du verlierst und gewinnt nix , das ist nur dein Risikobereitschaft zu Feststellen ... das du machst weniger Fehler aber das du nimmst viel die Initiative

Wenn steht nur " leer " das bedeutet das du bist nicht eingeloggt , guckst immer ob nach recht ist der Name von dein Spieler da , wenn nicht dann bist du nicht eingeloggt


Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 49
Ort : osnabrück

https://de-ttm.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Training und Spiele Empty Re: Training und Spiele

Beitrag  lsylsy Di 26 Aug 2014 - 16:44

Hallo. Ich habe ein screenshot/Bild gemacht. So kannst du sehen, dass ich eingelogt bin UND es steht leer (vide) beim Training.

Leider kann ich das Bild hier nicht als Link posten, weil ich neues Mitglied bin, weniger als 7 Tage. Sad

lsylsy

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.08.14

Nach oben Nach unten

Training und Spiele Empty Re: Training und Spiele

Beitrag  Admin Mi 27 Aug 2014 - 1:50

mit mein Deutsch Account , ich habe nicht das Problem ... hast du versuchen : F5 ? sonst gibt mir das link und ich gucke selber !

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 49
Ort : osnabrück

https://de-ttm.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Training und Spiele Empty Re: Training und Spiele

Beitrag  lsylsy Mi 27 Aug 2014 - 20:45

https://i.servimg.com/u/f39/18/97/86/27/vide-p14.jpg

Hier kann man sehen: Ich in eingelogt und beim Training steht "leer".

lsylsy

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.08.14

Nach oben Nach unten

Training und Spiele Empty Re: Training und Spiele

Beitrag  Admin Mi 27 Aug 2014 - 22:17

warum spielst du bei den Franzosisch Version ? hast du dir bei den Deutsch Version angemeldet ? weil vielleicht kommt da den Fehler ?

ich gucke mit mein Deutsch Account ob ich kann in die Franzosich Seite spielen ...

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 49
Ort : osnabrück

https://de-ttm.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Training und Spiele Empty Re: Training und Spiele

Beitrag  Admin Do 28 Aug 2014 - 13:39

Dein Risikobereitschaft sind zu hoch !!! Schüler anfangen mit ca 6-6-6 ...

Chef weiß Bescheid von dein Problem ...

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 49
Ort : osnabrück

https://de-ttm.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Training und Spiele Empty Re: Training und Spiele

Beitrag  Admin Do 28 Aug 2014 - 14:22

Problem gefunden : du bist auch hier und bis diese Spiel ist nicht gespielt oder das du dir abmeldest , dann kannst du kein andere Spiel spielen ( kannst du nicht an 2 Tische spielen gleich zeitlich :

Training und Spiele 352499ittmpbkrille

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 49
Ort : osnabrück

https://de-ttm.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Training und Spiele Empty Re: Training und Spiele

Beitrag  lsylsy Fr 29 Aug 2014 - 11:01

Merci bien! Smile

lsylsy

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.08.14

Nach oben Nach unten

Training und Spiele Empty Re: Training und Spiele

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten